Kompetenz und Einsatz

Ich berate und vertrete bundesweit eine wachsende Zahl von Unternehmen, Verbänden und Privatpersonen. Ein Schwerpunkt liegt hierbei im Arbeitsrecht.

 

Größten Wert lege ich auf Qualität, Seriosität und eine konsequente Interessenvertretung. Hierzu arbeite ich auch gemeinsam mit anderen Rechtsanwälten und Steuerberatern sowie Professoren und Unternehmensberatern zusammen.

 

Die Kanzlei befindet sich im Westteil von Dortmund im Wulffshof, Stadtgrenze Bochum und Witten, direkt am Autobahnkreuz A45 und A40.

Es bestehen hervorragende Verkehrs- und ÖPNV-Anbindungen mit S-Bahn Haltestelle. Ausreichend Parkmöglichkeiten stehen unmittelbar vor dem Büro kostenlos zur Verfügung. Der Wulffshof befindet sich am Rande des Induparks Dortmund, wenige Minuten von der Universität und dem Technologiepark entfernt.

 

Unsere Zweigstelle in Datteln befindet sich direkt im Hause der Bundesagentur für Arbeit.

 

Für meine Düsseldorfer Mandanten habe ich in zentraler Lage direkt an der KÖ Besprechungsräume angemietet, die im Bedarfsfall zur Verfügung stehen.

 

Erfahren Sie auch mehr zu den von mir abgedeckten Rechtsgebieten.