Verfahren gegen Kokerei Bottrop

Tausende Immobilien verlieren bis zu 1/3 an Wert durch Kokerei-Gifte. Nicht der Staub, den man sieht, sondern der, den man nicht sieht, bringt die Gefahr, warnen unsere Gutachter! Die unsichtbaren Kokerei-Stäube sind extrem gefährlich und krebserregend. Als alleinige Verursacherin wurde die Kokerei ermittelt! Bestehende Belastungen werden nicht auf natürliche Weise abgebaut. Das sind die Ergebnisse unserer Gutachten. Jetzt wird es dringend Zeit zu handeln.

Neue Gutachten belegen die wohl alleinige Verursachung der Schadstoffbelastung durch die Kokerei. Dies kann zu Wertminderungen der betroffenen Grundstücke um bis zu 1/3 führen. Wir verhandeln aktuell mit der Kokerei die Ansprüche unserer Mandanten und haben Wertermittlungsgutachter und einen Experten für Kokereitechnik hinzugezogen.

Ziel sollen einvernehmliche Regelungen sein. Wir sind aber notfalls auch bereit, die Ansprüche unserer Mandanten gerichtlich durchzusetzen.

Auch die Medien haben bereits mehrfach berichtet – hierzu halten wir Sie in unseren News sowie im Bereich der medialen Berichterstattung auf dem Laufenden.

Sie haben Fragen oder wollen zu diesem Bereich einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie uns an unter 02363 73598-0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.